Die Updates konnten nicht konfiguriert werden, die Änderung werden rückgängig gemacht?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Da hast du irgendein Programm auf dem Rechner, dass bei dem Update Probleme macht.

Das kann ein Virenscanner sein, oder aber auch so kleine Tools wie Classic Shell.

Das zieführendste dürfte sein, einfach mal alle Programme zu deinstallieren, die du nicht wirklich brauchst. Ansonsten wird fast eine Neuinstallation fällig werden, wenn du 1607 haben willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LucaPa
12.09.2016, 15:47

Das komische daran ist, dass ich davor 1511 hatte und genau das gleiche Update genau die selben Probleme gemacht hat..

0

Versuch mal das Update über die Microsoft seite manuell runter zu laden und zu installieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LucaPa
12.09.2016, 15:40

Bereits versucht, klappt auch nicht

0