Frage von KingFloki, 99

Die unteren i5 gut?

Ich wollte wissen ob der i5 4460, i5 4570, i5 4590 noch gut fürs Gaming sind, oder könnt ihr mir ein guten Prozessor vorschlagen er muss den Sockel 1150 haben

Budget: 250€

Expertenantwort
von Inquisitivus, Community-Experte für Computer, Gaming, PC, 15

Hey!

Wenn Du dir sicher bist das Mainboard beizubehalten, dann wäre für 250 Euro, der Xeon 1231V3 für dich am besten!

Er kommt einem i7 nahe und ist besser als ein i5!

Ansonsten würde auch ein i5 4460  zum spielen und schneiden ausreichen!

Kommentar von manuelneuer1000 ,

Es ist ein i7 (4770) ohne integrierte Grafikeinheit, außerdem kostet der sein e-3 1231 v3 260€....

Kommentar von KingFloki ,

Ja ich will den Sockel beibehalten da ich mir des Mainboard erst gekauft habe ..., also reichen die i5 ? Und sind die besser als AMD fx 8320?

Kommentar von Inquisitivus ,

Natürlich ist das besser als ein AMD Prozessor, vorallem besser als dieser Bulldozer!

i5 reicht, da kannst nehmen welchen Du willst. Wenn Du schneidest wäre der Xeon aber besser!

Antwort
von Armin2208, 22

Kommt auf deine Grafikkarte an. Ich besitze einen i7 4770 + GTX770.

Ich würde behaupten, der Prozessor würde noch für 3 Jahre Gaming auf hohen Einstellungen reichen. Nimm aber definitiv den i5 4590. Falls dein 250€ Budget nur für den Prozessor gedacht ist, dann ein 4690.

Ja nur für den Prozessor

Kommentar von Armin2208 ,

Dann nimm den i5 4690 - Für eine sichere Zukunft! xD

Ok danke 👍🏽

Antwort
von XXXNameXXX, 14

Habe den i5 4460 und er reicht locker zum zocken ich würde aber zum xeon e3 1231v3 wenn dein budget 250€ hat

Aso gut , wie lang schätzt du reicht der i5 4460 noch ?

Antwort
von AlPronto, 57

Ich hab selber einen von denen die du aufgelistet hast und hab bisher keine Probleme beim zocken.

Dann ists gut , welchen hast du? Weist du ob der Prozessor noch so 2-3 Jahre reicht ?

Antwort
von HardwareGuru, 13

Ich würde dann den 4460 nehmen, ich besitze den gleichen und der wird locker noch 4-5 Jahre halten.

Expertenantwort
von Roderic, Community-Experte für Hardware, 18

Ja. Sind sie.

Alle drei? Und reichen die noch 2-3 Jahre für Gaming ?

Kommentar von Roderic ,

Ja.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community