Meine Frage ist, ob es die Unsichtbare Welt gibt! Also eigentlich weis ich das es sie gibt! Aber es ist einfach so unwirklich. Ich hätte von euch einfach gern in paar Informationen! - Ob es sieh gibt - ob man Kontakt aufnehmen kann - oder ob sich viele menschn vllt. schon in ihr befinden weil sie den Kontakt zur ausenwelt abgebrochen haben! Das ist zwar eine schiwerige und meinungsgeteilte Frage aber ihc sag schon mal Danke im vorraus!
Ps: Schreibt einfach alles hin was ihr über sie wisst..

sogar kleinkinder machen sich oft eine unsichtbare welt oder einen unsichtbaren freund. diese helfen den kindern sich zu entwickeln. mit der zeit verschwindet dann beides. ;-)
also meinst du gibt es sie nicht wirklich?
kikkerl am 8. August 2009 15:57 ich finde ja. alleine der glauben zählt ;-)))

Natürlich gibt es diese so genannte unsichtbare Welt. In Wahrheit ist sie nicht unsichtbar, sondern nur auf einer feinstofflich, energetischen Ebene angeordnet, die zumindest den menschlich, irdischen Tod nicht kennt. Je bewusster uns dies alles wird, um so mehr können wir mit dieser feinstofflichen Ebene in Resonanz gehen, und erfahren die Gesetzmäßigkeiten, die in so einer Ebene herrschen. GALLARIAOY

Wir wollen unseren Kommentar vom 23.11.2009 11:o9 noch etwas ergänzen. Die wissenschaft ist zu dem Schluss gekommen, dass es Art Medium gibt, was in allem enthalten ist, was wir in der grobstofflichen Welt transformierte. Und diesem feinstofflich, energetischen Stoff sind alle Informationen mit auf den Weg gegeben, wie sich ein Universum, die Erde, die Pflanzen und Tierwelt, sowie der Spezies Mensch zu entwickeln hat. Und, wir leben nicht nur in einem Klimawandel, sondern es zeichnet sich immer mehr ein Bewusstseinswandel ab, der womöglich den wahren Menschen entstehen lässt, der in Frieden und Harmonie, mit sich selbst, seinen Mitmenschen, und der Natur, sein irdisches Leben so gestaltet, das dem GANZEN gedient wird. GALLARIAOY

JA! Die unsichtbare Welt, kann nur in den Tiefen deines inneren SEIN's wahrgenommen werden. Sie, diese wahre Realität ist reine unpersönliche Energieschwingung. So wie dieser Hintergrund, >>>GOTT<<<, auch nur Energie ist. GALLARIAOY

Lies mal, die "Entstehung der realität", wenn du dich traust
Ja! Weist du etwas darüber?
Ist bisher nur Theorie
http://www.kosmologs.de/kosmo/blog/einsteins-kosmos/allgemein/2008-03-05/paralleluniversum-gibt-s-sowas