gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Die unsichtbare Welt

gefragt von zweifachleben am 08.08.2009 um 15:52 Uhr

Meine Frage ist, ob es die Unsichtbare Welt gibt! Also eigentlich weis ich das es sie gibt! Aber es ist einfach so unwirklich. Ich hätte von euch einfach gern in paar Informationen! - Ob es sieh gibt - ob man Kontakt aufnehmen kann - oder ob sich viele menschn vllt. schon in ihr befinden weil sie den Kontakt zur ausenwelt abgebrochen haben! Das ist zwar eine schiwerige und meinungsgeteilte Frage aber ihc sag schon mal Danke im vorraus!

Ps: Schreibt einfach alles hin was ihr über sie wisst..

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Welt x 972 verschiedene Welten x 1 Die unsichtbare Welt x 1

Tux31
beantwortet von Tux31 am 8. August 2009 15:53
2x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Meinst du ein Paralleluniversum?

http://de.wikipedia.org/wiki/Parallelwelt

Kommentar von zweifachleben am 8. August 2009 15:55

Ja! Weist du etwas darüber?

kikkerl
beantwortet von kikkerl am 8. August 2009 15:55
1x

sogar kleinkinder machen sich oft eine unsichtbare welt oder einen unsichtbaren freund. diese helfen den kindern sich zu entwickeln. mit der zeit verschwindet dann beides. ;-)

Kommentar von zweifachleben am 8. August 2009 15:56

also meinst du gibt es sie nicht wirklich?

Kommentar von 1f5d6f6f6e06100ebaafe13146e71ab0smallkikkerl am 8. August 2009 15:57

ich finde ja. alleine der glauben zählt ;-)))

Kommentar von zweifachleben am 8. August 2009 15:59

Kommentar von zweifachleben am 8. August 2009 16:00

GALLARIAOY
beantwortet von GALLARIAOY am 10. Dezember 2009 21:53
0x

Natürlich gibt es diese so genannte unsichtbare Welt. In Wahrheit ist sie nicht unsichtbar, sondern nur auf einer feinstofflich, energetischen Ebene angeordnet, die zumindest den menschlich, irdischen Tod nicht kennt. Je bewusster uns dies alles wird, um so mehr können wir mit dieser feinstofflichen Ebene in Resonanz gehen, und erfahren die Gesetzmäßigkeiten, die in so einer Ebene herrschen. GALLARIAOY

GALLARIAOY
beantwortet von GALLARIAOY am 23. November 2009 18:01
0x

Wir wollen unseren Kommentar vom 23.11.2009 11:o9 noch etwas ergänzen. Die wissenschaft ist zu dem Schluss gekommen, dass es Art Medium gibt, was in allem enthalten ist, was wir in der grobstofflichen Welt transformierte. Und diesem feinstofflich, energetischen Stoff sind alle Informationen mit auf den Weg gegeben, wie sich ein Universum, die Erde, die Pflanzen und Tierwelt, sowie der Spezies Mensch zu entwickeln hat. Und, wir leben nicht nur in einem Klimawandel, sondern es zeichnet sich immer mehr ein Bewusstseinswandel ab, der womöglich den wahren Menschen entstehen lässt, der in Frieden und Harmonie, mit sich selbst, seinen Mitmenschen, und der Natur, sein irdisches Leben so gestaltet, das dem GANZEN gedient wird. GALLARIAOY

GALLARIAOY
beantwortet von GALLARIAOY am 23. November 2009 11:09
0x

JA! Die unsichtbare Welt, kann nur in den Tiefen deines inneren SEIN's wahrgenommen werden. Sie, diese wahre Realität ist reine unpersönliche Energieschwingung. So wie dieser Hintergrund, >>>GOTT<<<, auch nur Energie ist. GALLARIAOY

Thorzton
beantwortet von Thorzton am 26. Oktober 2009 14:27
0x

Lies mal, die "Entstehung der realität", wenn du dich traust

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.