Frage von Jonas2246, 16

Die Unmöglichkeit in einem Vortrag?

Hallo Leute Also wir müssen einen Vortrag in Französisch machen der ca. 1 min dauert. Nun jeder aus unserer Klasse hat ein kleines Blättchen bekommen auf dem das Thema drauf steht. Auf meinem stand: Une maison typique de Normandie Ich denke mal ich muss das typische Haus in der Normandie beschreiben. Ich hab schonmal geschrieben, dass sie oft aus Stein und Holz gebaut wurden etc. könnt ihr mir bitte noch ein paar tipss geben Lg

Antwort
von Teifi, 7

Da hast du ja ein ganz schön spezielles Thema erwischt. Ich denke, dass du in diesem Artikel

http://www.normandie-netz.de/168/Architektur-Bauwerke.html

noch einiges zur Fachwerkbauweise finden wirst. (Ab dem Abschnitt, der mit "Normannische Architektur wird hauptsächlich mit Fachwerkhäusern assoziiert." beginnt.)

Viel Erfolg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten