Frage von Helga138, 33

Die Unglaublichen: Warum kann Syndrome Mr. Incredible schnappen?

Ich finde im film etwas unlogisch: Wenn Mr. Incredible und ein anderer Superheld keinen Superanzug trägt, wird er nicht als Superheld erkannt. Warum kann dann aber Syndrome Mr. Incredible und die anderen Superhelden aufspüren? Wenn er die Superhelden aufspüren konnte müsste er doch längst wissen, dass Mr. Incredible und Elastigirl verheiratet sind und würde sich nicht wundern wenn er zu erstem mal die ganze Familie sieht. Oder? Und warum kann Syndrom Incredible und Elastigirl in ihren neuen Superanzügen erkennen?

Antwort
von BeHaviour4849, 12

Hast du dir den Film genauer angesehen? 

Syndrom kannte ihn schon als Kind. Ausserdem muss man über Kinder Filme nicht nachdenken die sind meistens unlogisch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community