Frage von JenniBerlin, 39

Die Umfrage entspricht doch niemals der Wahrheit sie gab es auf Bild Süddeutsche, Welt, Spiegel?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Teebe, 18

Es ist immer gut Statistiken zu hinterfragen...aber was stimmt deiner Meinung nach nicht mit dieser hier?

Kommentar von JenniBerlin ,

Es lästert jeder

Antwort
von backtolife, 20

warum nicht?

Kommentar von JenniBerlin ,

Es lästert jeder

Kommentar von backtolife ,

dann gehörst du zu den 50%

Spaß :) bei umfragen lügen doch fast alle