Ich habe gerade, von Euch, gelernt wie man eine Umfrage starten kann und ich versuche es mal. Auf diesen Seiten haben sich schon mehrere über User geäußert die scherzhafte Antworten geben haben, ich bin einer von denen die solche Antworten geben wenn ich merke das Fragen im min.-Takt gestellt werden. Wie geht Ihr mit solchen Beschäftigungsterroristen um?
Die Umfrage
| Abstimmungen | |
|---|---|
| Ich Ignoriere witzig gemeinte Antworten | 1 |
| Mich stören Beschäftigunsterroristn | 3 |
| manchesmal kann ich mir eine witzige Antw. nicht verkneifen | 22 |
| Ist mir sowas von egal. | 3 |
Antworten (30)
-
4Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAbgestimmt für: Mich stören Beschäftigunsterroristn
Nichts gegen einen kleinen Scherz, aber die Antworten sollten nicht nur daraus bestehen. Und wenn die Frage nonsens ist, dann sollte man darauf nicht reagieren.
-
4Antwort von
ShiraShira
Abgestimmt für: manchesmal kann ich mir eine witzige Antw. nicht verkneifenEin bisschen Spass muss sein...
Allerdings gibt es da Unterschiede. Unter der Gürtellinie geht niemals!
Kommentar von
wj2000wj2000 DH!
-
3Antwort von
jungfraujosephjungfraujoseph
Abgestimmt für: manchesmal kann ich mir eine witzige Antw. nicht verkneifenManche Fragen schreien danach, dumm beantwortet zu werden.
Kommentar von
opiguru so isses!!!!
-
-
3Antwort von
schurkeschurke
Abgestimmt für: Mich stören Beschäftigunsterroristn....wenn sie es übertreiben, wie meistens am Wochenende. Ab und zu mal ein Scherz, dagegen hat niemand etwas.
-
3Antwort von
krauthexekrauthexe
Abgestimmt für: manchesmal kann ich mir eine witzige Antw. nicht verkneifen -
3Antwort von
LittleDammiLittleDammi
Abgestimmt für: manchesmal kann ich mir eine witzige Antw. nicht verkneifenwas ist auch schlimm dran?
-
3Antwort von
KalalaKa636KalalaKa636
-
3Antwort von
EppendorfEppendorf
2Antwort von
WhitefallWhitefall
Abgestimmt für: manchesmal kann ich mir eine witzige Antw. nicht verkneifenAllerdings finde ich es daneben, wenn sinnvolle und intelligente Fragen erstmal 10 Spaßantworten bekommen, meistens von Leuten, die die Frage nicht mal verstanden haben.
-
2Antwort von
freaklifreakli
Abgestimmt für: manchesmal kann ich mir eine witzige Antw. nicht verkneifenobschon es streng verboten ist und gegen alle Richtlinien hier verstösst.:-))
-
2Antwort von
PinguinPinguin
Abgestimmt für: manchesmal kann ich mir eine witzige Antw. nicht verkneifenhihi
-
2Antwort von
Drachenherz Abgestimmt für: manchesmal kann ich mir eine witzige Antw. nicht verkneifen -
2Antwort von
finchen012finchen012
Abgestimmt für: manchesmal kann ich mir eine witzige Antw. nicht verkneifenspass gehört auch mal dazu!
-
2Antwort von
QetanQetan
2Antwort von
wj2000wj2000
Abgestimmt für: manchesmal kann ich mir eine witzige Antw. nicht verkneifen... wenn die Frage auch nicht eindeutig gestellt ist!
-
1Antwort von
donnerunddoriadonnerunddoria
1Antwort von
SonnyG Abgestimmt für: manchesmal kann ich mir eine witzige Antw. nicht verkneifen -
1Antwort von
FatalError Abgestimmt für: manchesmal kann ich mir eine witzige Antw. nicht verkneifen -
1Antwort von
opiguru Abgestimmt für: Ist mir sowas von egal. -
1Antwort von
siggischmidtsiggischmidt
1Antwort von
NorwegenadlerNorwegenadler
0Antwort von
FantaxDFantaxD
0Antwort von
medicmedic
0Antwort von
franziska89franziska89
0Antwort von
EastsideEastside
Abgestimmt für: manchesmal kann ich mir eine witzige Antw. nicht verkneifen
Hallo Katzentatze, musst aber doch zugeben, das man sich oftmals über die Antworten amüsieren kann, macht doch zwischendurch auch Spaß, oder?
Da bin ich etwas hin und her. Klar ist es manchmal spaßig, aber ich bin ja hier, um anderen evtl. mit einem Rat zu helfen. Für Späße ist das Forum da. Hab ja auch Verständnis, dass es einige nervt oder provoziert wenn Nonstop-Fragen kommen oder Blödsinn. Aber dafür ist GF eigentlich nicht gedacht.
Da geb ich Dir natürlich vollkommen recht! Ich les sie aber trotzdem ab und an mal ganz gerne ;-) Liebe Grüße, K.