mikael am 22.09.2008 um 11:24 Uhr
Ich habe gerade, von Euch, gelernt wie man eine Umfrage starten kann und ich versuche es mal. Auf diesen Seiten haben sich schon mehrere über User geäußert die scherzhafte Antworten geben haben, ich bin einer von denen die solche Antworten geben wenn ich merke das Fragen im min.-Takt gestellt werden. Wie geht Ihr mit solchen Beschäftigungsterroristen um?
Nichts gegen einen kleinen Scherz, aber die Antworten sollten nicht nur daraus bestehen. Und wenn die Frage nonsens ist, dann sollte man darauf nicht reagieren.

was ist auch schlimm dran?

Ein bisschen Spass muss sein...
Allerdings gibt es da Unterschiede. Unter der Gürtellinie geht niemals!
wj2000 am 22. September 2008 11:27 DH!

....wenn sie es übertreiben, wie meistens am Wochenende. Ab und zu mal ein Scherz, dagegen hat niemand etwas.

Manche Fragen schreien danach, dumm beantwortet zu werden.
so isses!!!!

... wenn die Frage auch nicht eindeutig gestellt ist!

spass gehört auch mal dazu!

Witztig=Gut=Schön=Toll=lol

hihi

obschon es streng verboten ist und gegen alle Richtlinien hier verstösst.:-))

Allerdings finde ich es daneben, wenn sinnvolle und intelligente Fragen erstmal 10 Spaßantworten bekommen, meistens von Leuten, die die Frage nicht mal verstanden haben.

Hallo Katzentatze, musst aber doch zugeben, das man sich oftmals über die Antworten amüsieren kann, macht doch zwischendurch auch Spaß, oder?
Da bin ich etwas hin und her. Klar ist es manchmal spaßig, aber ich bin ja hier, um anderen evtl. mit einem Rat zu helfen. Für Späße ist das Forum da. Hab ja auch Verständnis, dass es einige nervt oder provoziert wenn Nonstop-Fragen kommen oder Blödsinn. Aber dafür ist GF eigentlich nicht gedacht.
Da geb ich Dir natürlich vollkommen recht! Ich les sie aber trotzdem ab und an mal ganz gerne ;-) Liebe Grüße, K.