Frage von sugar18, 38

Habt ihr eine Idee was ich jetzt machen kann bzw. sollte?

Also... Ich bin schon länger in einen Jungen verknallt, der mich aber nie beachtet hat und auch eine Freundin hatte mit der er eine Fernbeziehung geführt hat, aber er hat sich von ihr getrennt. Vor ein paar Monaten kam dann ein Mädchen, das sich extrem an ihn herangeschmissen hat und er ist auch drauf eingegangen. Später waren sie dann zusammen und ich würde ruft, da ich es nie gewohnt war ihn mit seiner Freundin zu sehen. Wie sie Händchen halten, sich umarmen und sich küssen. Sie ist aber ziemlich asi und anhänglich. Ich habe schon versucht ihn zu vergessen, aber das ist schwer wenn man sich jeden Tag sieht. Habt ihr eine Idee was ich machen könnte?😭

Antwort
von VerenaSchaefer, 3

Hey, ich denke du kannst nichts machen außer es zu akzeptieren und ihn versuchen zu vergessen. Da er vorher auch schon kein Interesse gezeigt hat und jetzt sogar noch eine Freundin hat bringt es nichts. Es ist schwer mit dem Vergessen, das weiß ich, aber es klappt wenn du dir ihn klipp und klar abschreibst und dich ablenkst.

Kommentar von sugar18 ,

Danke, es tut gut es von jemanden zu hören den du nicht kennst und der das mit anderen Augen betrachtet. Ich werde es weiterhin versuchen. 🤗❤

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community