wuschelgitti am 08.12.2008 um 8:55 Uhr
Ich weiß, jetzt werden einige User zusammen zucken. Was hat Hoeneß mit Bohlen zu tun? Ich könnte mich bei Aussagen der beiden manchmal vor "Schmerzen" krümmen. Aber dann sagen sie wieder ganz vernünftige Sachen. Seid Ihr auch der Meinung,daß diese Typen sehr polarisieren?
Ich mag beide sehr gerne. Solche Typen brauchen die Sender.
Welchen Rat genau suchst Du?
Ja die 2 polarisieren wobei beim Hoeneß das Verhältnis Unsinn/Vernunft knapp über 1 liegt und bei Bohlen geht das fast gegen unendlich.

Ich gönn ihnen den Erfolg, aber mehr interessiert mich an diesen Menschen auch nicht.
Ich sehe Bohlen gerne und Hoeneß geht gerade so.
wuschelgitti am 8. Dezember 2008 09:06 Guten Morgen!
Guten Morgen
Was habt ihr eigentlich alle gegen Dieter Bohlen? Hoeneß hat nicht mal annähernd was mit Bohlen gemein. kopfschüttel

Hallo,
jeder Mensch "polarisiert". Jeder.
Es gibt keinen einzigen Menschen, den alle "toll" oder alle "zum Reihern" finden. Nur manche sind populärer.
lG Lutz

Das sind Beide sehr clevere und aufgeweckte Leute, erfolgreich und deshalb sehr beneidet, schade eigentlich. in anderen Ländern wird Erfolg anerkannt.

Cool, dass mal jemand was über Bohlen fragt und auch positive Antworten bekommt...kann mich zwar nicht über U.Hoeneß äussern (weiss gerade mal, wer er ist..), aber Bohlen mag ich eigentlich sehr gern. Meine Mutter hat ihn in den 80ern zu M.T.-Zeiten schon immer bevorzugt, weil er so "süsse Grübchen"hat und ich finde ihn irgendwie auch sympathisch. Manche DSDS Kommentare gehen zwar um Einiges zu weit, aber wenn er Interviews gibt, finde ich ihn immer sehr ehrlich und natürlich und muss ihm in den meisten Fällen Recht geben...
wuschelgitti am 8. Dezember 2008 09:23 Danke für alle Antworten. Bin auch der Meinung, daß Dieter nur seine Meinung sagt, stimmt auch oft, aber manchmal sind seine Aussagen beleidigend.Manchmal könnt ich mich auch wegwerfen vor Lachen. Zu Hoeneß nochmal, auch ein kluger Kopf, aber er kommt oft arrogant rüber.