gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Die Typen U.Hoeneß & D.Bohlen!

gefragt von wuschelgittiwuschelgitti am 08.12.2008 um 8:55 Uhr

Ich weiß, jetzt werden einige User zusammen zucken. Was hat Hoeneß mit Bohlen zu tun? Ich könnte mich bei Aussagen der beiden manchmal vor "Schmerzen" krümmen. Aber dann sagen sie wieder ganz vernünftige Sachen. Seid Ihr auch der Meinung,daß diese Typen sehr polarisieren?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

bohlen (32)
typen (22)
höneß (1)