Frage von Ghostcat, 56

Die Twilight Saga, Filmreihenfolge?

Also ich mag die Twilight-Filme sehr und hab gerade gesehen, dass ich 2 Filme habe. Einmal Die Twilight Saga eclipse Biss zum Abendrot, was glaube ich Teil 2 ist und Die Twilight Saga breaking dawn Biss zum Ende der Nacht, ich glaub das ist der 3. Teil..

Sicher bin ich mir aber nicht. Könnte mir jemand sagen, was für Teile es alles gibt und die Reihenfolge?

Freue mich auf eure Antworten!! :-)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Flintsch, 37

1) Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen
2) New Moon - Bis(s) zur Mittagsstunde
3) Eclipse - Bis(s) zum Abendrot
4) Breaking Dawn - Bis(s) zum Ende der Nacht, Teil 1
5) Breaking Dawn - Bis(s) zum Ende der Nacht, Teil 2

Kommentar von Ghostcat ,

Vielen Dank:)

Antwort
von uncutparadise, 24

Das ! Steht ! Wunderbar ! Auf ! Wiki !

Kostet dich 30 sek. Auf antworten warten kostet Minuten oder Stunden.

Kommentar von Queen7Horst ,

Ist doch egal wofür ist die App dann ?

Kommentar von Ghostcat ,

Da hast du vollkommen Recht! Aber wie ich die Zeit nutze, ist immernoch meine Sache! :)

Kommentar von uncutparadise ,

@Queen: die App bzw die Seite ist für fragen, die man sich nicht mal eben selbst in 1min über Wiki und Google beantworten kann.

@Ghostcat: natürlich kannst du deine Zeit nutzen, wie du willst, aber bitte nicht unsre Zeit ;-)