Frage von Doevi, 22

Die Turtles Filmreihe?

Hey Nachteulen, ich hab mir gerade mal wieder den ersten Film der Turtles aus den Neunziger Jahren angeschaut. War zu meiner Kindheit mein absoluter Lieblingsfilm. Damals wurden 3 Filme gedreht. Vielleicht kennen die ja noch welche von euch. Aktuell läuft ja der neuste Teil im Kino. Ich finde die letzten beiden Teile können den guten alten Filmen nicht das Wasser reichen. Mich würde gerne aber eure Meinung interessieren, welchen Teil oder Teile ihr am besten findet und warum? Vielleicht ist ja noch jemand wach und hat Lust zu antworten. Danke schön

Expertenantwort
von Flimmervielfalt, Community-Experte für Film, 16

Das Geheimnis des Ooze ist der Beste, finde ich.

Kommentar von Doevi ,

Den schau ich mir heute an. Der ist auch nicht schlecht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten