Frage von janderyk, 72

Die Tür Auf Warnleuchte in meinem Mitsubishi Space Star scheint ein Wackelkontakt zu haben. Woran liegt das?

Hallo liebe Community! Bei meinem Mitsubishi Space Star Baujahr 2000 leuchtet die Rote Tür Auf Warnleuchte manchmal nicht. Auch wenn die Tür/Türen offen sind bleibt sie aus. Dann manchmal funktioniert sie wieder. Die Innenraumbeleuchtung ist davon nicht betroffen. Sie funktioniert einwandfrei. Scheint also irgendwo ein Wackelkontakt zu sein. Wo könnte das Problem liegen und wie kann man es eventuell reparieren?

Antwort
von peterobm, 52

schau dir doch mal die Kontakte an, das wird Staub/Dreck drinn sein. Es klebt oder hängt fest; nicht immer nur manchmal

Antwort
von Rockuser, 46

Entweder ist der Schalter in der Tür kaputt, oder ein Kabelbruch, im Kabel zum Schalter.

Antwort
von HalbesHaehnchen, 52

Ja, das ist der Schalter in der Tür. Ist bei dem Wagen nicht besonderes, war bei dem meiner Großeltern auch. 

Grüße

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community