Frage von kathi162011,

Die Trovatos ?!- Fernsehserie

Hei,

auf RTL gibt es ja eine Sendung, die heißt "Die Trovatos " ( es geht um Privatermittler und die Sendung läuft grad ;) ) also meine Frage : Sind das wirklich Privatermittler oder ist das nur gespielt ? Danke schonmal ;)

Hilfreichste Antwort von Mizi59,
9 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Die Fälle sind fiktiv. Die Trovatos sind zwar auch in der Realität Dektektive, allerdings daher nur Laienschauspieler.
Alle Folgen werden in Mönchengladbach gedreht.
Alle Folgen sind bis dreißig Tage nach der Ausstrahlung bei RTLnow.de verfügbar.
Die Darsteller hatten bereits vor Ausstrahlung der Serie verschiedenste Auftritte bei der ebenfalls bei RTL ausgestrahlten Serie Verdachtsfälle.
Kommentar von Mizi59,

Die in der Realität existierende Detektei Trovato kümmert sich mit Jürgen, Marta und Sharon Trovato um Heiratsschwindler, ausgerissene Teenager und Kindessorgerechte.

Kommentar von Mizi59,

Ein herzliches Dankeschön für`s Sternli...L.G.Mizi

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten