Frage von minimaus29, 65

Die Tribute von Panem Mockingjay Teill 2?

Hallu also ich bin 13 Jahre alt und werde bald mit meiner Freundin das Doublefeature von die Tribute von Panem im Kino schauen.. Nur hab ich ein Problem.. Ich hab zugesagt bevor ich die Trailer gesehen hab.. ( ich hab bis jetzt erst den ersten Teil gesehen ) und jz hab ich die Trailer gesehen und ich hab mit 13 immer noch das Problem das ich Angst bekomme wenn so Leichen Zombie Wesen im Film aufkreuzen.. Und die sind in den Trailern und iwie will ich nicht mehr ins Kino weil ich sowas eigentlich nicht mag.. Bitte helft mir.. Ich kann ja jz nicht mehr absagen.. :/ :( Ich komm mit solchen Filmen halt einfach nicht gut klar :( helft mir bitte :(

Antwort
von basicbitch, 65

Also 1. oft sind die Trailer gar nicht so wie der ganze Film an sich. 2.da werden ja nicht die ganze zeit Zombies ect. auftauchen, dafür ist die Filmreihe ja auch nicht bekannt. und 3. bin ich mir sicher, dass wenn du dir immer vor Augen hältst, dass das frei erfunden ist und die Darsteller, leichen und sonstige das nur spielen und es nichts mit der Realität zu tun hat, du das locker durchhältst! Und es könnte auch helfen deine Freundin einzuweihen, vielleicht geht es ihr ja ähnlich oder sie stärkt dich

Viel Spaß beim Film

Kommentar von minimaus29 ,

Stimmt ja danke :) werde ich machen :)

Kommentar von basicbitch ,

Außerdem hast du auch den Trailer überlebt und wenn dass die einzige Szene ist wo man sowas sieht dann hast du ja nichts mehr zu befürchten

Antwort
von potterhead4ever, 52

Es werden keine Zombies vorkommen aber Echsenartige Mutationen vor denen ich schon im Buch angst hatte 😅
Aber ist halb so wild

Kommentar von minimaus29 ,

Wirklich? Denn mit sowas komm ich nicht klar.. :/

Kommentar von potterhead4ever ,

Ja das wird passieren. Sie werden dann gegen die kämpfen. Aber hab nicht so große Angst. Es ist doch nicht real :) Es gibt doch viel schlimmere und traurigere Sachen die direkt nach diesem Fall passieren. Es ist ja kein Horror Film sonst wäre er garantiert nicht ab 12 frei gegeben.

Antwort
von Antonia2214, 48

Tausend prozentig sind bei die Tribute von panem keine Zombies, also brauchst du keine Angst zu haben

Kommentar von minimaus29 ,

Was ist das dann was so Leichen mäßig aussieht und so ein hässlich gruseliges Gesicht hat im Trailer? xD :0

Kommentar von Antonia2214 ,

Warte mal ich schau mir noch mal kurz den Trailer an :)

Kommentar von Antonia2214 ,

Meinst du diese Figur, wo die so kämpfen und überall Feuer ist?

Antwort
von MrWolf633, 42

Stelle dich deiner Angst. Geh ins Kino. Habe keine Angst, die Zombies fressen dich nicht ;)

Kommentar von minimaus29 ,

Ja stimmt eh danke, trotzdem ist mir das ein ungutes Gefühl :/ :)

Kommentar von MrWolf633 ,

Ach was, hab keine Angst und nimm dann halt etwas mehr Popcorn mit ;)

Kommentar von minimaus29 ,

Mach ich ;D

Kommentar von MrWolf633 ,

Gut dann viel Spaß ;)

Antwort
von BellaTV13, 28

Das sind Mutationen und keine Zombies :)

Der Film soll sehr düster geworden sein und hart an der FSK 12 Grenze sein... Lies doch vielleicht das Buch, dann weißt du ungefähr an welchen Stellen die Mutationen vorkommen und dann schaust du halt nicht hin :)

Antwort
von DirectionFreak, 26

Aber wenn du sowas nicht sehen kannst wie haste denn den ersten Teil geguckt :,D oder hast du eigentlich die Filme davor hunger games und catching fire gesehen? Da gibt es noch mehr tode

Kommentar von minimaus29 ,

Catching fire schau ich diesen Sonntag.. Ja da waren ja nich so tot lebendige Gestalten und sowas hasse ich halt das abstechen ist mir ja egal ( ja ich bin eine komische Person ) xD :0

Kommentar von DirectionFreak ,

Ehm da gibs zu 100% keine Zombies wie kommst du darauf

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community