Frage von Wy0ming, 48

Die Tribute von Panem Endlied?

Weiß jemand wie das Endlied vom ersten dritten Teil (Mockingjay Teil 1) heißt? Wird von einer Frau gesungen und ist das erste Lied direkt nach dem Ende (Katniss sieht wie Peeter sich gefesellt im Bett wehrt und an seinen Fesseln zehrt). Ich kenne den Namen leider nicht aber vielleicht ja einer von euch. :3

Danke im Voraus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von olsen, 24

Lorde - Yellow Flicker Beat

Kommentar von Wy0ming ,

Danke. Jetzt wo ich das Video sehe.... ich glaube damals kannte ich das. Hm. :/ ^-^

Kommentar von olsen ,

Danke für den Stern...lg

Antwort
von Tirawa97, 29

Lorde - Yellow Flicker Beat.

Kommentar von Wy0ming ,

Danke.

Antwort
von Schedixx, 21

Google is your friend

Kommentar von Wy0ming ,

Und was kann ich googeln? Gutefrage.net richtig! C: