Frage von Aliyah15, 23

die Tribute von Panem Beschreibung unten?

Ich frage mich schon die ganze zeit was die anderen fans wohl sagen. Wer findet ihr passt besser zu kantig? Peeta oder gale? oder bzw wen mögt ihr lieber? bin ich die einzige die Peeta irgendwie viel süsser findet?

Antwort
von niki911, 8

Ich persönlich mag Peeta lieber. Im echten Leben mag ich aber beide also sowohl Josh Hutcherson als auch Liam Hemsworth :)

Ich shippe Katniss aber auch mit Peeta wobei Gale auch zu ihr gepasst hätte aber ich bin einfach Team Peeta *-*

Antwort
von xXMissPerfectXx, 23

Ich ship sie mit Peeta, aber das is meine Meinung. Sie hätte auch genauso gut am Ende allein bleiben können. Katniss ist stark und ich bin mir nicht sicher, ob sie so vielleicht auch glücklich gewesen wäre.

Antwort
von LovelyKatniss, 12

Ich shippe Katniss mit Peeta ❤ Josh Hutcherson ist auch mein Lieblingsschauspieler und er passt sehr gut zu Katniss und Liebe kann einfach alle Hürden überwinden, was man in den drei Teilen merkt ❤ und Gale ist am Ende viel zu fixiert auf die Revolution und ich sehe Gale mehr als den großen Bruder oder besten Freund an :D freue mich schon so auf den letzten Teil !!!!!! :D :)

Antwort
von InsightFrisbee, 14

Definitiv Peter <3

Aber ich denke, das ist eine Frage des persönlichen Ermessens ;)

Antwort
von StanleyYelnats4, 19

Also ich finde Gale schon richtig cool, aber Peeta passt irgendwie besser zu Katniss.

Aber der aller beste ist auf jeden Fall Finnick <3

Antwort
von Rennmaus1701, 8

Peeta ist der beste ever, love him sooo much *-* *~*

Antwort
von Jannik1002, 23

Ich persönlich (ich würde mich selbst als süchtig danach bezeichnen =D) mag Gale mehr 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community