Die tribute von panem -Wie wird katniss klar das sie peeta liebt?

3 Antworten

ich denke, ihr wird schon früh bewusst,dass er sie leibt, denn er hat sie in der ersten und zweiten arena ja mit dem leben beschützt. Endgültig, denke ich aber, als katniss, nachdem sie die präsidentin von distrikt 13 und schlussendlich panem anstatt snow erschossen hat, nach distrikt 12 abgeschoben wird und fast ganz allein da lebt, und dann peeta wiederkommt und blumen für die verstorbene prim pflanzt. und allein die tatsache, dass er zurückkommt, obwohl er eingewebt wurde. Glück für dich, denn sie werden eigentlich ganz glücklich, mit kindern und so. und glae ist ganz weit weg

hoffe konnte dir helfen,

wollte sagen, dass er sie liebt, nicht leibt

was heisst das peeta eingewebt wurde?

Als Peeta gegen das kraftfeld klatscht und sein herz aufhört zu schlagen bemerkt katniss wie schlimm peetas tod für sie wäre. Später am strand wo er sagt das niemand ihn braucht und sie es verneint und ihn küsst ist der kuss zum ersten mal ernst gemeint und nicht um den leuten vorm fernseher etwas vorzumachen und als sie im dritten buch merkt was sie an peeta hatte als er eingewebt ist ist endgültig klar das sie ihn liebt. Ich meine wer kann ihm wiederstehen ? Er sieht gut aus is nett und charmant usw.

Es dauert ziemlich lange und kommt auch erst im letzten Buch. Ich würde sagen es wird ihr klar, als Peeta vom Kapitol eine Gehirnwäsche bekommen hat und sie für die Böse hält und sie glaube ich sogar mal anschreit und so. :D