Frage von AnnivsLeni,

Die Tribute von Panem - Reihenfolge der Bücher

Hallo, ich wollte vielleicht bald die Bücher lesen, hab aber keine Ahnung welcher Teil zuerst kommt :) Aber ich bin sicher dass hier jemand die Reihenfolge weiß oder?! Danke schon mal :) lg*

Hilfreichste Antwort von Lexylee,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
  1. Teil: Tödliche Spiele
  2. Teil: Gefährliche Liebe
  3. Teil: Flammender Zorn
Antwort von halofan134,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Kommentar von AnnivsLeni,

oh man! hab mich voll erschrocken :D aber danke, also tödliche spiele!?

Antwort von lolligirl4ever,

1 Buch : Tödliche Spiele ( sehr gut) 2 Buch : Gefährliche Libe (ende geht soo) 3 Buch : Flammender Zorn( ende doof) eig. sind alle bücher gut nur das ende ist halt immmer sehr doof! ;( ;)

Kommentar von AnnivsLeni,

ich fand das Ende bei Flammender Zorn eigentlich ganz gut, musste voll heulen weil ichs durch hatte :D Aber das mit Peeta und Kate hat mir sehr gut gefallen (Team Peeta) ;))

Kommentar von flecky09,

ich leibe die bücher alle bücher sind perfeckt außerdem hast du das ende richtig gelsen ?? also auch das wo dann steht das mit peeta und ktniss? nicht das du liebst mich war oder nicht war sondern danach wo dann steht das die....??? ich musste bei jeden buch ein mal mindestens heulen!!! soooo geil die bücher weil einen jeder person ans herz wächst und du mit ihnen leidest!!!

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

  • Die Tribute von Panem ~ The Hunger Games ♥ Die Tribute von Panem spielt in einer nicht näher definierten Zukunft, nachdem Nordamerika durch Naturkatastrophen, Kriege und den Einfluss des Menschen größtenteils zerstört wurde. Aus den Trümmern entstand das diktatorische Land Panem, welches ursprünglich aus dem regierenden reichen Kapitol und 13 umliegenden ärmeren Distrikten bestand. Der Name des Landes Panem leitet sich vom Sprichwort „P...

    1 Ergänzung

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten