Frage von cHaNnAxD,

"Die Tribute von Panem" - Abspann-Lieder?

Also wie heißen bei dem Film "Die Tribute von Panem" das 1. und das 2. Lied beim Abspann des Films und von wem sind sie? (Also direkt nach dem Film der Abspann mit den ganzen Namen, da kommt erst ein sehr schönes Lied, das dauert ziemlich lang und dann kommt direkt nach dem Lied noch ein anderes sehr schönes) Wäre echt toll wenn einer von euch das wüsste. Die schnellste und natürlich auch richtige Antwort bekommt auch einen Stern ;D

LG cHaNnAxD

Hilfreichste Antwort von AniFis,

Schau doch bei Amazon nach dem Soundtrach und hör dir die Hörproben an.

Antwort von Sinane,
Kommentar von cHaNnAxD ,

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

• Lieder vom "Catching Fire" Abspann? Hallo, kann mir jemand sagen, wie die Lieder heißen, die beim Abspann des Filmes "Catching Fire" (2. Teil, Die Tribute von Panem) laufen? Vor allem geht es um das erste und zweite Lied. Vielen Lieben Dank, Jesser

3 Antworten
  • Tribute vom Panem CATCHING FIRE Musik Hey ich hab ma ne frage und zwar, als ich im kino war und die tribute vom panemCATCHING FIRE angeschaut habe kam im abspann - halt da wo die schauspieler und so genannt werden - voll des tolle lied. weis jmd. zufällig wie des heist =) wär echt su...

1 Antwort
  • tribute.von.panem. musik weiß jemand von euch wie die lieder im abspann von 'tribute von panem, hungerspiele' heißen? also das erste und zweite wärn mir am wichtigsten :) schonmal danke im vorraus

3 Antworten
  • Lied "Tribute von Panem - The Hunger Games" Hei Leute und zwar ich hab folgende Frage: Weiß jemand wie das Lied von "Die Tribute von Panem - The Hunger Games" im Abspann heißt? Für die Leute die den 1. Teil auf DVD haben das Lied wird auch im Hauptmenü abgespielt :) LG und Danke s...

2 Antworten

Fragen Sie die Community