crystaldiwayan am 12.07.2008 um 16:40 Uhr
meine frage ist ob die topnutzer hier, die soviele punkte haben und im level 1400 und noch mehr sind, noch andere sachen machen ausser hier fragen zu beantworten danke

Liebe/r crystaldiwayan,
bitte stelle Fragen die die Community betreffen im Forum. Die Startseite von gutefrage.net ist ausschließlich für externe Ratgeberfragen.
Lieben Gruß.
Christian vom gutefrage.net-Support

Nein sie sind alle Hauptberufliche-GF-Nutzer.
Ab einen bestimmten Level, sagst Du dich auch von solch primitiven Dingen wie Nahrungsaufnahme, schlafen und dem Privileg ein Wohnung zu haben los.
Das einzige was zählt ist dann, sinnlose Fragen zu beantworten.
LG Wolpertinger
(Level 177; Punkte 17689)

nein...GF ist unser lebensinhalt. wir haben alle gekündigt, habe keine freunde (zumindest in der realität), vernachlässigen die familie und hassen solche fragen
crystaldiwayan am 12. Juli 2008 16:44 danke für die ehrliche antwort
gertrude2 am 12. Juli 2008 16:48 ach, die ehrlichkeit lässt mit der zeit auch nach. lese jede antwort von den top-nutzern mehrmals durch und vorallem siehe was zwischen den zeilen steht (vorausgesetzt man ist so reif um das alles zu verstehen)

Eine gute Frage ! Die werden nicht mal Zeit zum "Eierschaukeln" haben !

Oh ja, durchaus. Ich habe 2 sehr schwierige Pflegekinder, davon eines autistisch zu versorgen und zu fördern. Ein großes Haus mit Garten wollen in Ordnung gehalten werden. 2 Hunde und " Katzen wollen Aufmerksamkeit, 3 Aquarien sind zu versorgen und einen Mann habe ich auch noch. Reicht das?
Kabark am 12. Juli 2008 16:48 Interessante Reihenfolge! :-)

Frage sie doch selbst...
...ich kenne sie nicht :-)
Kaum vorstellbar, dass diese topnutzer noch Zeit für andere Dinge haben! Aber die machen alle einen super Job! Bin froh, dass es diese Menschen gibt!!
crystaldiwayan am 12. Juli 2008 16:43 klar...!
level 1400 hat nicht mal der erste in der top-liste.

Ja, nebenbei müssen wir auch arbeiten.
crystaldiwayan am 12. Juli 2008 16:43 hey war nur ne normale frage! ich wunderte mich nur über die anzahl der punkte etc
wj2000 am 12. Juli 2008 16:56 Ja, man will ja auch anderen ein bisschen helfen.

Womöglich sind des workaholiker die wärend der arbeit Fragen lösen^^

Diese Frage kann dir keiner beantworten, weil es keinen mit dem Level 1400 oder höher gibt...
crystaldiwayan am 12. Juli 2008 16:44 ja oder halt etwas weniger, trotzdem ne menge

Na ja, arbeiten gehen muß ich auch noch. Dann habe ich den Haushalt zu versorgen und treffe mich mit Freunden oder besuche Weiterbildungen.
Ich beantworte den ganzen Tag Fragen. da kommt es auf die paar Anwort hier auch nicht mehr an.
wolpi, du hast 17700 punkte :)
Ja aber nur weil jemand mir einen Daumen hoch gegeben hat, Gertrude...
dann werde ich deinen kontostand auf 17701 erhöhen ;)
oder noch eins höher...
;-)))
jetzt habe ich 17704Punkte