Frage von 2354cannes, 38

Die Tochter meiner Freundin, 7J.alt,ist mit einem braunen und einem blauen Auge geboren, sie ist etwas nervös,was soll man sagen?

Antwort
von Virginia47, 8

Das eine hat doch mit dem anderen nichts zu tun. 

Es gibt nun mal Menschen mit zwei verschiedenen Augenfarben. 

Oder meinst du, dass sie deswegen nervös ist? Braucht sie nicht. Es ist etwas Besonderes. 

Antwort
von xxDevin, 19

Eine Verwandte von mir hat das auch. Das ist nicht schlimm. Viele finden das schön. Es macht sie speziell. 

Antwort
von leilaaassani, 10

Kenne ein mädchen sie ist 15 jahre hat auch ein blaues und ein braunes ich finde es nicht schlimm finde es interesannt und einzigartig

Antwort
von Kyrill96, 24

Sag ihr sie ist etwas besonderes denn meistens finden das leute schön

Antwort
von DinoMath, 29

akzeptieren wie es ist.

Ist überhaupt nichts schlimmes

Antwort
von LeonieJyukai, 19

Sie hat eben was sehr besonderes (Heterochromie oder so ähnlich)

Ist ja nichts schlimmes :3

Antwort
von jimpo, 3

Hatte eine Freundin dessen Bruder hatte ein Blaues und ein braunes Auge. Die Natur wollte es so.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten