Frage von PST1000, 34

Die Telekom bietet als Reaktion auf die ganzen Störungen bei DSL Anschlüssen die DayFlat Unlimited kostenlos an. Wie lange geht dieses Angebot noch?

Bei der DayFlat Unlimited kann man 24 kostenlos (wegen DSL Störungen) im Internet Surfen ohne Datenvolumen Grenze.

Aber wie lange ist dieses Angebot noch kostenlos ? Oder ist das nur heute und sind die Störfälle vorüber ?

Expertenantwort
von Telekomhilft, Business Partner, 16

Hallo PST1000, der Pass gilt für 24 Stunden. Ob der Pass auch danach noch zu buchen ist, vermag ich jetzt noch nicht zu sagen. Wie ist denn Stand der Störung bei dir? Hast du das Update für den Router schon eingespielt?

Gruß

Kai M. von Telekom hilft

Kommentar von PST1000 ,

Bei mir läuft alles wieder gut

Kommentar von Telekomhilft ,

Vielen Dank für die Rückmeldung und schön zu hören, dass alles wieder okay ist. DAnn wünsche ich dir einen schönen Abend! :-)

Gruß

Kai M. von Telekom hilft

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten