Frage von philippwestside, 86

Die "Tatzen" bei Pokémon Go sind immer auf 3?

Ist das bei euch auch so? Das diese "Tatzen" immer auf 3 sind?

Antwort
von 007Sabine, 60

Ja genau, die "Tatzen" sind zur Zeit verbuggt. Genauso, wie momentan die Karte nicht angezeigt wird, wo man die Pokemon gefangen hat (zufinden normalerweise direkt über den "verschicken"-Button).

Antwort
von AnglerAut, 54

Ist ein aktuell bekannter Bug. Wird beim nächsten Update behoben.

Antwort
von xo0ox, 62

Ja die spinnen, aber auf die hab ich mich noch nie verlassen, weil es noch zu ungenau funktioniert, genauso wie das Blätterrascheln...

Kommentar von HeroHacker ,

Bei mir war bei den Blättern noch nie ein Pokemon und ich war locker schon bei 50 

Kommentar von xo0ox ,

Ja eben darauf würde ich (noch) nicht vertrauen, zur Zeit ist es mehr auf gut Glück Pokemon finden angesagt.

Antwort
von Amago, 32

https://www.reddit.com/r/TheSilphRoad/comments/4syt6a/my_radar_only_shows_three_...

Haben auch paar andere Leute, ist ein Bug der bald behoben wird.

Das ist übrigens der erste Treffer wenn man "Pokemon go 3 steps bug" googelt ;) Google kann jeder benutzen :D

Antwort
von LindaDemajli, 33

Nein, wen da 3 Tatzen sind dan sind die pokemons weit weg. Um so weniger um so näher sind sie

Antwort
von HeroHacker, 36

Ja ist bei mir auch. Die sollen für die Entfernung stehen aber selbst wenn ich direkt vor einem Pokemon bin sind da drei 

Antwort
von xIRaiinz, 31

Nein, das kommt immer drauf an wie weit das Pokemon von dir entfernt ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten