hattemathe am 11.09.2009 um 10:25 Uhr
Auf meiner Tasse von GF steht die Frage "Macht kalter Kaffee schöner?"
(Weiß nicht, ob das bei allen der Fall ist.)
Warum schreiben die eine Frage auf die Tassen, welche - hier gestellt - keine Minute "überleben" würde, sondern sofort gelöscht würde?
Ist das nicht in gewisser Weise eine Einladung, hier solche Scherzfragen zu posten?
In Vorfreude auf einen blauen Balken unter meiner Frage (falls die "überlebt"),
hattemathe

Liebe/r hattemathe,
Fragen zur Community bitte im Forum stellen ;-)
Viele Grüße,
Leif vom gutefrage.net-Support

''Warum schreiben die eine Frage auf die Tassen, welche - hier gestellt - keine Minute "überleben" würde, sondern sofort gelöscht würde?''
-> http://www.gutefrage.net/frage/macht-kalter-kaffe-wirklich-schoener

Verdammt gute Frage, aber die WILL dir wohl keiner hier beantworten. Vielleicht ist der Support auch nur beleidigt, weil keiner über deren Scherzfragen lacht.

Es handelt sich hierbei nicht um den kalten Kaffee, der schöner machen soll. Bekanntlich macht nur der Dampf des kalten Kaffees schöner - ich weiss das.
Lifthrasil am 11. September 2009 10:29 Jo, klar.. der "Dampf" von "kaltem" Kaffee. ;o)))
Kronkorkenkugel am 11. September 2009 10:30 Na klar - bei minus 250 Grad ungefähr - dampft auch der, ( reimt sich sogar! )
Lifthrasil am 11. September 2009 10:31 lach, ok... wenn der bis dahin durchhält ;o)
lillilika am 11. September 2009 10:37 ;) sehr gut!lach!

Ich habe immer kalten Kaffee getrunken. Das Ergebnis kann sich echt sehen lassen^^
bisschen recht hast du, mit dem Sarkasmus, anders kann hier der stetig wärende Widerstand des Supports auch nicht ertragen werden.

warum sollte das eine scherzfrage sein mich würd das jetzt interessieren und ich glaube nicht das die gelöscht wird
kaesbrot am 11. September 2009 10:27 ??? Das ist für dich eine ernsthafte Frage???
Lifthrasil am 11. September 2009 10:28 kann nicht ernst gemeint sein... oder? o_O
xxSQUIRRELxx am 11. September 2009 10:29 kann doch was drann sein wenns ein gerücht ist das aufgekommen ist dann kann man das doch fragen vllt verändern sich die inhaltstoffe des kaffees und das ist gut für die haut oder so was. ich finde diese frage kann man stellen.
Ist doch längst bekannt: Kalter Kaffee ist ein günstiges Schönheitsmittel.:))

Kaffee-koch-in-rauhen-Mengen-und-ins-Eisfach-stell
hattemathe am 18. September 2009 13:19 ;-)
Tatsächlich! Ich wäre jetzt auch zu 100% davon ausgegangen, dass diese Frage gelöscht wird. :)
Oh, stimmt...
Damit hätte ich jetzt auch nicht gerechnet.
Yeesss!!!
Seht ihr den Smiley, den ich von Leif vom Support bekommen habe???
Danke Leif!