Frage von mrunknown351, 72

Die Tante droht mir? Aber ich werde doch hier Verascht!?

Hey Leute,
Bin seit einer Woche mit meiner großen ersten liebe zusammen!
Und ein Typ hat letztens Shit  über mich erzählt (er steht auch auf sie) sie war sauer auf mich und wollte alles beenden. Sie meinte aber die ganze Zeit sie  leibt mich und von ihm will sie nix. Aber eben hat er eine Memo gemach und meinet ich liebe dich (hat Staus Name MEINER Freundin und ein ❤️)  jz habe ich sie gefragt was hast du den eingetlich geantwortet? Sie will es mir nicht sagen!!  Sie denkt die ganze Zeit ich würde sie veraschen und so ihre TANTE dr0ht  mir sogar "Tu** du ihr weh Tuu ich dir weh" und die schaltet ihr Status die ganze Zeit aus ( steht drauf - don't Touch my Boyfriend !)
Ich meine wenn hier jemand verascht wird bin ich das doch oder?
Was meint ihr?    
(Hab noch viele weitere Detail's aber bin momentan zu sauer um zu schreiben)

Vorherige Frage hatte Fehler!!!!!

Antwort
von Oldtimer01, 13

Also  ich würde mal sagen das das keine verarsche ist und wenn keine lustige!!!

Ich denke mal sie liebt euch beide und ist jetzt schwer am überlegen wen sie mehr mag

Lass ihr so ca.eine woche zeit wenn sie dann immernoch so drauf ist REDEN reden ist immer das beste aber lass ihr ein bischen Zeit

Ich glaube für sie ist das bestimmt jetzt auch net leicht!

MFG Oldtimer01

Antwort
von Oldtimer01, 17

Erstmal Hallo

Rede Aufjedenfall mit ihr und sag ihr das du sie (wahrscheinlich) immer lieben wirst und wenn ihre Tante dir DROHT Sag das deinen  Eltern Das ist allerletzte Sau so etwas zu machen Drohen ist Strafbar daran sollte die mal denken und ich denke das du naja kann sein das du reigelegst wird aber kann es mir kaum denken.

Wie alt seit ihr vieleicht kann ich dann besser einschätzen!

PS aufjedenfall rede mit ihr und mit ihrer Tante sag das es Strafbar ist

Kommentar von mrunknown351 ,

Danke erstmal für die Antwort :)

Wir sind beide 15

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community