Frage von SunnyGirlLaura,

die tage schon wieder nach knapp 17 tagen?

hab meine tage jetzt schon seit dem februar 2010. erst waren die tage dazwischen immer unterschiedlich, ist klar, ist immer so. aber ich hab meine tage schon nach 17 tagen. danach dauerts dann meist wieder ein kleines bisschen länger und dann wieder nach ungefähr 20 tagen. ist das so? oder ist das nicht gut? ich versteh auch gar nicht, wie frauen wenn sie schwanger sind wissen wann sie überfällig sind, zum beispiel wenn sie eine woche überfällig sind, ich meine, bei mir zum beispiel könnt man das gar nicht sagen, weil meine tage immer so verschieden kommen -.- auf jeden fall liebe grüße und danke :)

Antwort von Primaluna,

Kein Grund zur Sorge,ehrlich nicht.Ist mir auch schon passiert,daß sie nach genau 19 Tagen wieder begann.Ist aber überhaupt nichts Schlimmes.Wenn du später mal die Pille nimmst,dann kommt sie fast auf den Tag genau^^

Antwort von SaArRaAhH95,

hey du :) du hast sie noch nicht so lange von dem her ist das ganz normal. Bei mir früher war das auch so sind dann aber immer regelmäßiger gekommen. Normalerweiße bekommt man die tage nach 28 tagen wenn dein erster regeltag ist. (Kann aber auch anderes sein). Du kannst dann deinen termin errechnen wann sie wieder kommen brauchst nur zählen. Deswegen wissen manche frauen ob sie überfällig sind oder nicht.

lg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten