Frage von siriseyo, 29

Die Tage im Monat ein Zweites mal bekommen?

Ich bin 17 und nehme keine Pille habe es auch noch nie bekommen . Vor eine Woche warn meine Tage zuende jetzt sind sie wieder da. Ich habe mit keinen geschlafen oder so. Ich esse aber auch nicht viel wenn ich meist was esse dann ungesund. Woran kann es liegen.Die schmerzen sind leicht aber die Blutung ist stark

Antwort
von EinEinhoernchen, 19

Hast du gerade wegen Schuljahresende ein bisschen Streß in der Schule oder in der Ausbildung? Das kann den Zyklus beeinflussen. Ist es denn wirklich eine zweite Periode oder sind es leichtere Blutungen, sogenannte Zwischenblutungen? Die sind nämlich recht häufig. 

Kommentar von siriseyo ,

ist schon stark hab auch bauchschmerzen aber habe sehr oft stress fast immer und noch nie so weit dass es dazu kam dass ich es ein zweites mal bekomme

Kommentar von EinEinhoernchen ,

Wie ist dein Zyklus denn generell? Zuverlässig, schwankend in der Länge? Warst du vll. gerade beim FA? 
Wenn du Schmerzen hast und die Blutungen anhalten, könnte es vielleicht auch eine Zyste sein. Bei Schmerzen, gerade wenn es andere Schmerzen sind als sonstige Regelschmerzen, würde ich einen Arzt aufsuchen. 
Es kann aber auch sein, dass dein Körper einfach entschieden hat JETZT auf den Streß zu reagieren. 

Kommentar von siriseyo ,

ja vielleicht , die schmerzen sind leicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten