Frage von wheretheyatdoe, 17

Die Tage davor...?

Die Tage vor den Tagen haha also bei mir ist es immer so, dass ich genau etwa 1 Woche vor meiner Periode die ganze Zeit esse und nur rum liege. Ich bin zwar nicht unbeding hungrig aber wird nie satt desshalb esse ich immer weiter. Ich hab dann nie das Gefühl satt zu sein aber auch nicht hungrig und meine Motivation ist auch ganz weg zum iergendwas zu tun anstatt Fer zu sehen oder rum zu liegen ( nach der Schule) kennt das jemand auch und hat Tipp?😁 es geht mir nicht darum, dass ich möglichst nicht dick werde. Mehr um die Motivation und wie ich einfach aufhöre zu essen.😂 danke für die Antworten;)

Antwort
von HannesKaiser, 11

Nimmst du die Pille ? Wenn ja könnte das dadurch kommen und du solltest sie wechseln. Oder es vielleicht überhaupt mit der Pille versuchst. Du könntest auch erst mal was trinken (Wasser) bevor du was ist, manchmal wird das Durst Gefühl als Hunger Gefühl interpretiert...  Bei meiner Freundin hat ein Pillen wechsel geholfen.

Kommentar von wheretheyatdoe ,

Nei nehme ich nicht :) es könnte sein, weil ich es garnicht mehr unterscheide

Kommentar von HannesKaiser ,

Dann versuch es einfach mal, ich hoffe es wird besser :)

Antwort
von jasmxrx, 17

Sag Bescheid wenn du was gefunden hast dagegen 😂

Kommentar von wheretheyatdoe ,

Hahah aight

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community