Ja nur die tage hab ich vor 2 wochen bekommen aber ich habe schon einen test gemacht war eben negativ
aber der arzt meint das ich in 2 wochen nochmal einen test machen soll.
Aber trotzdem möchte ich gerne wissen was ich hab denn es beunruhigt mich sehr ich weiß nicht was mit mir los ist
mfg jessi

Jessi, bist du so... oder kannst du nicht anders...wer soll dir hier sagen, was du hast, wenn du schon beim Arzt warst...
Vor Inbetriebnashmer der Intensivkuscheleinheiten Gehirnskasten einschalten und über mögliche Folgen nachdenken..das ist besser als hier permanent Fragen zu stellen, die keiner beantworten kann..
leider wird dir das hier keiner sagen können...da hilft nur ein Test
dann geht kein Weg an dem Doc vorbei. Mach am besten schnell einen Termin,habt ihr denn gar nicht verhütet?

Komischer Arzt,normalerweise kann er über ein Blutbild eine frühe Schwangerschaft festellen lassen.
Ich würde einen Bluttest beim Arzt machen lassen, dann weißt Du es ganz sicher, wobei die Urintests auch bei richtiger Anwendung sehr sicher sind.
Bluttest ist totaler Blödsinn, Hormone brauchen eine Weile beim Ausbilden und in´s Blut schwemmen sie auch nicht gleich. Du kannst nur warten und das nächste mal wirklich verhüten!Ein sicherer Schwangerschaftstest kann erst in der 4. Woche erfolgen.Davor kann man noch hoffen.

Jessi, wir wissen es auch nicht. Geh halt nochmal zum Arzt.