gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Die tage?

gefragt von jessi16 am 15.04.2008 um 17:12 Uhr

Ja nur die tage hab ich vor 2 wochen bekommen aber ich habe schon einen test gemacht war eben negativ
aber der arzt meint das ich in 2 wochen nochmal einen test machen soll. Aber trotzdem möchte ich gerne wissen was ich hab denn es beunruhigt mich sehr ich weiß nicht was mit mir los ist

mfg jessi

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

gesundheit (18600)
schwanger (358)