Frage von MarcoSCGamer, 134

Die TAB-Taste auf der Tastatur funktioniert als Q-Taste, wie wandel ich sie wieder um?

Ich hab nun ein Problem Ich hatte das Programm SharpKeys , genau welche version es war weis ich nicht mehr aber es sollte die normale (erste ) sein.

Ich habe als ich das Programm installiert hatte, für das Spiel League of Leggends die TAB-Taste in Q umgewandelt. Dumme Idee.
Irgendwann danach habe ich das Programm dann deinstalliert. eine zeitlang habe ich nicht bemerkt das die TAB-Taste immer noch als Q-Taste nun funktioniert.

Nun wie kann ich die Tab-Taste nun wieder in die TAB-Taste umwandeln sodass sie wieder normal funktioniert. Ich habe das Programm selber nochmal installiert und sah dann, was mich überraschte, dass links TAB und rechts Q stand, was umgewandelt werden soll, dies habe ich dann gelöscht, dann angewendet und dann das Programm geschlossen, ich dachte mir nun wie jeder andere es an meiner stelle tun würde , Nun Sollte Es doch Wieder Funktionieren. Aber NEIN es ging nicht. Die TAB-Taste ist immer noch Q.

Kann mir bitte jmd bei meinen Problem helfen ? Danke

Antwort
von berlinerjung2, 104

Hallo, gehe in die Systemwiederherstellung und nimm das Datum bevor du das Programm installiert hast, und mache eine Systemwiederherstellung dann müsste es wieder gehen

Antwort
von eliminatorBozz, 113

Vielleicht ist deine Tastatur kaputt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community