Frage von Atze09, 14

Die Systemwiederherstellung unter Windows 10 funktioniert auf meinen beiden Rechnern nicht mehr. Folgender Fehler erscheint immer...Woran liegt es?

Systemwiederherstellung,Windows 10, Microsoft,Probleme

Antwort
von WosIsLos, 8

Wurde ein nicht Microsoft Antivirenprogramm installiert?

Kommentar von Atze09 ,

Kaspersky Internet Security 2017 aber daran kann es nicht liegen, da dieses in den vorhergehenden Versionen auch kein Problem gemacht hat...
Liegt es wirklich daran?
Ich hatte Kaspersky auch schon deaktiviert.
Denn auf meinen Laptop ist dieselbe Version drauf und dort kann ich ohne Probleme die Wiederherstellungspunkte Konfigurieren oder löschen.😬

Kommentar von Atze09 ,

Aufm Laptop ist Windows 8.1 Pro 64 Bit in der aktuellsten Ausgabe.
Habe jetzt Kaspersky Internet Security 2017 deinstalliert, der Fehler bleibt bestehen, so mal es nach den letzten Updates seitens Microsoft auf beiden Rechner so ist und davor ging es, also liegt es an Microsoft, das müsste ja mit dem kommenden Build dann wieder gefixt sein.
Denn ich installiere Kaspersky jetzt wieder neu, weil wie schon gesagt mit oder ohne macht es keinen Unterschied.
So mal ich mich jetzt auch mal durchs Kaspersky Forum gelesen habe und es ohne oder mit auch nicht anders ausgesehen hat.
Mich wundert es bloß das dieses Problem niemand anderes auch hat.
Und meine beiden Rechner mit Windows 10 dies haben, der eine läuft mit Intel Komponenten und der andere ist komplett auf AMD ausgelegt...
Schon irgendwie komisch das ganze.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten