die System apps: com.android.UI , com.google.android.searchbox machen mir ganze zeit werbung auch auf dem menu von meinem SAMSUNG Galxy s3 mini? ?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Niemals liegt es an denen! (ausser du hast einen Virus :'D) hast du clean Master? Oder es Datei Explorer auf deinem Handy?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von derYASIN
17.05.2016, 12:31

Überprüfe mal deine System Admins!

0
Kommentar von derYASIN
17.05.2016, 12:32

Einstellungen/system/Geräteadminstatoren

0
Kommentar von ipsilonyy
17.05.2016, 12:41

Danke ich habe ein cosain der heißt auch Yasin . er spielt immer mit mir pixel gun und fun run. und er hatt immer soei schlechten antivirus aber hatt trotzdem nicht so viele Probleme

0

Flash die Stock Rom neu, so hast du das Teil sicher weg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ok das ist dann tatsächlich ein Patch/Virus.
Lösungen:

1. Auf Werkseinstellungen zurücksetzen (eher keine Erfolgschance aber man kanns ja versuchen)
2. Ein Update machen
3. Das Handy mit der Herstellersoftware reparieren und updaten.
4. Auf Stock flashen und wieder Updaten.

Nach 2 sollte es normalerweise weg sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ipsilonyy
17.05.2016, 12:33

Danke aber ich habe nur die samsungversion 3.0.2 und es gibt schon die version 5.0.2 . vieleicht liegt es darabn dass ich ein SAMSUNG Galxy s3mini habe

0
Kommentar von illerchillerYT
17.05.2016, 12:37

fürs s3 mini gibt es Android 4.4

0
Kommentar von G0lD3Nc0Ld
17.05.2016, 12:37

Nein Werbung bekommt man nicht, wenn man ein Galaxy S3Mini hat :D da ist schon etwas mehr passiert.

0
Kommentar von G0lD3Nc0Ld
17.05.2016, 12:38

Update mal.

0

Was möchtest Du wissen?