Frage von Haardstyle 28.10.2010

Die Syntax für den Dateinamen, Verzeichnisnamen oder die Datenträgerbezeichnung ist falsch.

  • Antwort von INbar 28.10.2010

    Hi, wenn es sich um Internet-Links handelt würde ich mal nachschauen, welchen browser du als standard-browser (z.B. Internet Explorer oder Mozilla Firefox) angegeben hast. denn es kann sein, dass dort ein standardbrowser eingestellt ist, der nicht mehr auf deinem pc verfügbar ist...durch löschen z.b.

    wenn es sich um datei-downloads handelt, kann es sein, dass es den ordner/verzeichnis, in das die datei runtergeladen werden soll nicht mehr existiert. einfach mal nachschauen, welches download-verzeichnis zu angegeben hast und ggf. ändern.

    lg

    INbar

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen


Verwandte Tipps

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!