Frage von Haardstyle,

Die Syntax für den Dateinamen, Verzeichnisnamen oder die Datenträgerbezeichnung ist falsch.

Okay folgendes ich kann keine Links mehr öffenen also wenn mir jemmand was per icq oder ect. einen Link schickt kann ich ihn nicht öffnen ... wenn ich den Link öffnen will steht dort..

"Die Syntax für den Dateinamen, Verzeichnisnamen oder die Datenträgerbezeichnung ist falsch."

Habe Windows XP aufn Laptop ;)

Antwort von INbar,

Hi, wenn es sich um Internet-Links handelt würde ich mal nachschauen, welchen browser du als standard-browser (z.B. Internet Explorer oder Mozilla Firefox) angegeben hast. denn es kann sein, dass dort ein standardbrowser eingestellt ist, der nicht mehr auf deinem pc verfügbar ist...durch löschen z.b.

wenn es sich um datei-downloads handelt, kann es sein, dass es den ordner/verzeichnis, in das die datei runtergeladen werden soll nicht mehr existiert. einfach mal nachschauen, welches download-verzeichnis zu angegeben hast und ggf. ändern.

lg

INbar

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community