Frage von CreatedTV, 29

Die suche nach einem guten Spiel (Genre : Editor / Managen )?

Hallo, ich suche nach einem Spiel wie Prison Architect , also das spiel sollte etwas mit Editor zutun haben und man sollte dort managen das heißt zbs. ein Prison da kommen häftlinge an die man dann zuornden muss und die müssen jeden tag essen , duschen usw. Vorher muss man alles bauen. Und mann muss versuchen nicht bankrott zu werden oder bei aufständen kann mal das Gefägniss zerstört werden. :D Also suche ein Ähnliches Spiel.

[ Hab nicht auf Grammatik geachtet ].

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PCUSER97, 17

Factorio: stürzt auf planeten ab und musst riesige fabrik aufbauen um wieder rakete zu fliehen

Antwort
von Ghoul536, 25

Heavy Rain 

Kommentar von CreatedTV ,

Also, ich seh da kein Editor oder Manage

Antwort
von brutalanda99, 11

game Dev tycoon

Antwort
von PCUSER97, 13

Cities skyline : stàtte aufbau steuerwaltung, straßen richtig bauen das der verkehr nicht staut und anderes