Frage von CreatedTV, 48

Die suche nach einem Guten Aufbau Spiel, Kennt ihr eins?

Also, ich bin auf der Suche nach einem Guten Aufbauspiel (Spiele wie Clash of Clans / Social Wars usw! ), Das Spiel sollte realistisch sein, und falls es geht kostenlos :) Ich hoffe ihr kennt eins :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ByteJunkey, 48

Mir fällt auf Anhieb ein extrem gutes Spiel ein: Anno 2070, Anno 2205, ...

Antwort
von DerVerfasser, 46

Stronghold, Anno, Cities: Skylines

Antwort
von CreaxydragonJay, 35

Boom Beach, shadow kings, schloss konflikt

Antwort
von NoverX, 29

Command & Conquer Generals

ist zwar nicht wie Clash of Clans und fürn PC, aber kannst du dir ja trozdem mal anschauen.

Antwort
von Hooke1981, 39

Age of Empires :) Old but classic ...

Antwort
von Swagmaster300, 9

Die Siedler IV