Frage von Naajed, 191

Die Streams auf Kinox.to anzuschauen ist "erlaubt" , also es kann nichts passieren?

Hallo ,

ich wollte gerne wissen , ob denn nun das Anschauen der Streams erlaubt ist und ob man deswegen wirklich bestraft werden kann . Manche sagen es ist illegal , weil man wohl Pakete beim ansehen runterlädt , andere meinen es sei legal , weil das Mindesterium klar gestellt haben soll , dass nur das ansehen von Streams erlaubt ist .

Danke für Antworten

Antwort
von ggirlxox, 191

So ganz sicher weiß ich es leider auch nicht, aber bei uns in der Schule wurde gesagt das das Streamen (also nicht runterladen!) nicht illegal ist.

Antwort
von Peil0rd, 182

http://www.chip.de/news/Zu-peinlich-zu-fragen-Wie-il-legal-sind-kinox.to-und-Co....

Wenn ich die Seite richtig verstehe, wird da mitgeteilt:

Streaming ungleich Download, da nur temporäre Speicherung der Pakete, also nicht illegal.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community