gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ
37 

Die Straßenlaterne vor meinem Fenster flackert und stört unheimlich. Was kann ich tun?

gefragt von blato am 16.09.2007 um 22:58 Uhr

Wen sollte ich ansprechen und wer kann das Problem beheben. Geht so etwas schnell?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Wohnung x 4.649 Straße x 291 Straßenlaterne x 6

Artica
beantwortet von Artica am 16. September 2007 23:02
9x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Wende dich an deine Stadtverwaltung. Die haben für solche Angelegenheiten extra Ansprechpartner. Ob es schnell geht kann ich dir nicht sagen. Vermutlich kommt es darauf an, wieviel zu tun ist und wann enstprechende Handwerker frei sind.

anonym
beantwortet von Masha am 16. September 2007 23:02
6x

Sag's bitte nicht weiter, aber ich habe mich grade daran erinnert, wie ich mit Freunden vor VIELEN Jahren mal Spass daran hatte, Strassenlaternen auszutreten. Huebsch gegen das kleine Tuerchen und schluss is mit Geflacker. Oh, was waren wir fuer fuerchterliche Teenager!!! Also ich will dich jetzt aber nicht auf Gedanken bringen....

Kommentar von 4c880fc43a45c11f15e08d0a44c7febfsmallwandpilz am 16. September 2007 23:06

ich verbiete mir diesen aufruf zum ungehorsam (schön feste treten, am besten arbeitsschuhe sonst verletzt man sich am ende noch nen zeh) - wo soll das denn noch enden, wenn wir hier tips geben zur sachbeschädigung? also wirklich (mach es nachts)...

Kommentar von 4c880fc43a45c11f15e08d0a44c7febfsmallwandpilz am 16. September 2007 23:08

da hat sich irgendjemand in meinen rechner gehackt - das, was da in den klammern steht, bitte ich zu ignorieren. das ist illegal.

Kommentar von D283a4923cc6e520e7d9f5b9de51a275smallQuestor am 16. September 2007 23:30

Das klappt bei neueren Lampen schon lange nicht mehr.

kiramarie
beantwortet von kiramarie am 16. September 2007 23:04
4x

Ruf bei der Stadtverwaltung an u. schildere das Problem, sie werden dich dann mit zuständigen Stelle verbinden. Wir hatten das hier auf der Straße auch schon des öfteren, dauert wenn du Glück hast nur einige Tage, bis der Schaden behoben wird.

Mimi081
beantwortet von Mimi081 am 17. September 2007 20:10
2x

Der Bauhof in Deiner Stadt/Dorf. Ob es schnell geht, hängt von den dortigen Arbeitern ab, bei uns so ca. 1 Woche

Lotusblume12
beantwortet von Lotusblume12 am 16. September 2007 23:07
2x

Mach doch einfach Rollos vor dein Fenster, denn biste das Problem doch los. LG Lotusblume

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Glascontainer macht mich verrückt!

Warum stehen eigentlich Dinge in der Wikpedia die jeder kennt?

Wieviel Luftfeuchtigkeit?

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.