Frage von KlausDieter21, 43

Die Story vom Buch "Frühlings Erwachen"?

Hallo liebe Community. Wir haben als Hausaufgabe auf, dass Buch "Frühlings Erwachen" von Frank Wedekind zu lesen. Das Problem ist, dass ich mein Buch nicht finden kann und ich das DRINGEND brauche. Könnt ihr mir vielleicht in Kurzform die Story des Buches schildern?

Antwort
von putzfee1, 14

Entweder suchst du noch mal (so ein Buch löst sich ja nicht in Luft auf), leihst dir das Buch bei einem Klassenkameraden aus oder kaufst es dir neu.

Deine Hausaufgaben musst du schon selbst erledigen, dafür sind wir nicht zuständig.

Antwort
von atzef, 27

Die steht auch bei wiki:

https://de.wikipedia.org/wiki/Fr%C3%BChlings_Erwachen

Kommentar von KlausDieter21 ,

Danke!

Kommentar von atzef ,

Bitte! :-) Für schulische Standardliteratur findest du eigentlich bei wiki immer eine Inhaltsangabe etc.

Kommentar von KlausDieter21 ,

merk ich mir, danke:)

Antwort
von JohannesGolf, 35

von einem Klassenkameraden leihen geht nicht?

Antwort
von andreasolar, 18

Hier kannst du deine Hausaufgabe problemlos erledigen, denn das Buch gibt es vollständig online:

http://gutenberg.spiegel.de/buch/-2611/1

Kommentar von KlausDieter21 ,

Danke!

Kommentar von andreasolar ,

Gern geschehen. Bücher und Theaterstücke, die älter als 70 Jahre sind, kannst du meist im Netz finden, vor allem, wenn sie so berühmt sind wie dieses (1891) skandalträchtige Stück von Wedekind.

Antwort
von hohlefrucht, 26

Ein netter Versuch. ;-)

Kommentar von KlausDieter21 ,

:(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community