Die Stimmen im Kopf werden abwechslungsreicher. Was heißt das für mich?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Geh lieber mal zum Psychologen oder so. Stimmen im Kopf sind meistens ein relativ deutliches Symptom für Schizophrenie.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Aylincx
28.02.2016, 12:35

Stimmen im Kopf haben aber nicht wenige

0

Wenn das so stimmt solltest du mal einen Psychologen aufsuchen... Es gibt tatsächlich Fälle, in denen man erst etwas unternimmt, wenn die Symptome die Lebensqualität beeinflussen. Du kannst aber sicher sein, dass dies bei akustischen Halluzinationen nicht der Fall ist. Im besten Fall erlaubst du dir gerade nen kleinen Scherz, ungünstiger wäre eine psychische Erkrankung die sich jetzt wohl in der Ausprägung langsam verstärkt. Früh behandelt wird alles gut, zu spät behandelt kann das äußerst unangenehme Folgen (für dich und andere) haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Aylincx
28.02.2016, 06:35

Warum sollte ich witze machen? 😔 Ist ja ernst gemeint aber beeinflusst ja nicht die lebensqualität

0
Kommentar von Aylincx
28.02.2016, 06:53

Esseie denn ich bin die, die ihn mir abreißt XD... mir fehlt der mut... außerdem wissen meine Eltern davon schon deit 3 Wochen

0
Kommentar von Aylincx
28.02.2016, 06:53

seit*

0
Kommentar von Aylincx
28.02.2016, 07:22

Ich bin nicht depressiv.. albern bin ich um alles zu vergessen und probleme der konzentration.. ka warum ich die habe

0

Klar wieso fragt man bei so etwas privates und nicht normales, nicht direkt das Internet?
Bitte erzähle deinen Eltern davon und besuche anschließend Behandlungen oder ähnliches.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Aylincx
28.02.2016, 07:21

Meine eltern wissen das schon

0

Was möchtest Du wissen?