Die Stimme welcher Vogelart ist das?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

es zwitschert nicht - es tschilpt...

für mich hört es sich nach spatzen an. ich hab mal deins und das aus dem link parallel laufen lassen - hört sich stimmlich ziemlich gleich an... nur dass du natürlich noch zusätzlich zum altvogel den "jugendchor" dabei hast.

http://www.deutsche-vogelstimmen.de/haussperling/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ponyfliege
14.08.2016, 20:00

danke schön fürs sternchen!

0

Hört sich nach einem Spatz an, die bauen bei uns auch immer ihre Nester unterm Dach, sehen tu ich die auch nie, nur hören :-) Aber die Eltern fliegen immer in unserem Garten rum, und verschwinden dann wieder im Dach, also Spatzen.:-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

so klingt es wenn Schwalben Junge haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das sin wahrscheinlich Spatzen die unterm Dachgiebel ihr Jungen haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung