gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

85 

Die Steiermark – genauso attraktiv wie Kärnten, aber weniger überlaufen und günstiger?

gefragt von arnulf33 am 06.10.2007 um 21:27 Uhr

Wir haben heuer auf der Fahrt nach Kroatien erstmals zwei Tage Zwischenstopp in der Heimat von Arni Schwarzenegger gemacht und waren sehr angetan von Graz, aber auch der Landschaft. Wie fällt euer Vergleich aus zwischen Kärnten und der Steiermark als mögliches Jahresurlaubsziel?

Infobutton_rz  

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Urlaub (9019)
Österreich (1126)
Kärnten (31)