Frage von Benediktus, 28

DIE STEAM SERVER SIND AUSGELASTET HERR DER RINGE WAR IN THE NORTH WAS TUN?

Ich habe mir heute dass oben genannte spiel zugelegt und konnte es nicht einmal spielen folgendes passiert , ich lade es runter und es installiert 1 Prozent danach kommt die meldung das die steam server ausgelastet sind und das spiel auf grund dessen nicht bearbeitet werden kann. Ich habe alles versucht alles was in im großen weiten internet zu finden ist , vom neu installieren von steam und des spiels bis hin zu viorenschutz deinstallation und firewall deaktivierung ich habe es auf fehler überprüft dateien im steam ordner gelöscht so wie es ein tutorial video zeigte nix , nix hat geholfen immer wiueder die selbe verfluchte fehlermeldung ich komm echt nicht mehr klar , alle anderen spiele funktionieren auch also was kann ich noch tun :-/ hab auch das spielö auf fehler überprüft und dann steam wie auch den rechner neu gestartet , treiber sind alle aktuell und ich hab einen durchaus guten rechner mit einem i7 und einer gtx 980ti

Antwort
von ollesgemuese, 18

Ich wollte X-COM zocken gestern abend da waren sie auch ausgelastet :(

Antwort
von alessiolc, 20

Warten das ist nur eine Zeitsache.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community