Frage von JfvNB7, 109

Die Starthilfe kann diesen Computer nicht reparieren?

Hallo, Ich wollte von Windows 10 wieder auf Windows 7 downgraden, doch dann konnte ich meinen Pc nurnoch mit der Starthilfe starten, weil er sonst dauerhaft gebootet hätte. Wenn ich ihn dann mit der Starthilfe starte komme ich in ein Menü, dass dann versucht meinen Pc zu reparieren, was aner nicht funktioniert. Was kann ich dagegen tun? Einfach Anleitungen wären gut! Hoffe ihr könnt mir helfen :(

Antwort
von Yogi851, 91

Hatte ich auch mal ^^ hab dann einfach den PC neu aufgesetzt. Wenn du einen zweit PC hast, dann kannst du die Fesplatte in den anderen einbauen und die Daten rüberziehen, falls noch etwas drauf ist.

Kommentar von JfvNB7 ,

Die Daten sind alle gesichert, aber ich weiß nicht genau wie ich den jetzt neu aufsetze..

Kommentar von Yogi851 ,

die Windows CD ins laufwerk einlegen und die Bootpriorität im Bios oder UEFI auf Laufwerk stellen. Dann Windows installation fortsetzen. Wenn du keine CD hast musst du dir einen Bootstick machen. im internet gibt es dafür tutorials. du musst dir die windows iso downloaden und mit einem programm wie z.b. rufus, die windows iso auf den usb stick flashen. dann im bios bzw uefi die erste bootpriorität auf den usb stellen und neustarten. wie gesagt im internet und auf youtube gibt es eine menge tutorials und ausführliche erläuterungen dafür.

Antwort
von DJSNake3384, 27

Frage mal beim Windows Support an, die sollten die Antwort kennen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten