Die Star-Stereotypen
Hallöchen,
Wir wollen in unserer Gruppe demnächst ein Mörderdinner veranstalten, bei dem jeder der Teilnehmer eine Rolle zugewiesen bekommen soll. Ich bin für die Organisation zuständig und bin gerade am Ausfeilen meiner Idee.
Ich hatte das Motto: Hollywood, für sehr geeignet gehalten. Wobei dann die einzelnen Personen Rollen bekommen sollten, wie etwa: Alternde Diva, aufstrebender Jungstar, missgelaunter Regisseur etc.
Leider ist es jetzt so, dass mir nicht genug Star-Stereotypen einfallen. Könntet ihr mir da vllt ein wenig helfen? Oder habt vllt sogar ein besseres Motto :)
Das wäre spitze
xx Rose
-
Am besten, du schaust dir mal den Film "Eine Leiche zum Dessert an".
Aus dem Inhalt: Eine Einladung zum Dinner - und die Andeutung über einen kleinen Mord - damit will Lionel Twain, ein exzentrischer Millionär, fünf weltberühmte Detektive auf seinen einsamen, düsteren Landsitz in Nordkalifornien holen. Alle kommen, und das fröhliche Mörderspiel beginnt. James Coco, Peter Falk, Elsa Lanchester, David Niven, Peter Sellers und Maggie Smith sind zum Dinner versammelt, als der heuchlerische Twain mitteilt, dass einer der Anwesenden um Mitternacht ermordet wird... Alec Guinness spielt den blinden Butler. Die Türen sind verschlossen, die Fenster gesichert. Die Uhr schläft zwölf und...
Hi, Danke schön :)
Das werd ich auf jeden fall mal versuchen, allerdings könnte man dann ja auch das Pech haben, dass jemand den Film kennt :)