Frage von Gildarts0502, 61

Die Standard-Frage?

Hallo Leute,

Die Frage wurde X-mal gestellt aber um es nochmal aufzufrischen ( Sorry 🤓 )!!!
Könnt ihr mir ein paar Anime Vorschlagen. Ich hab so gut wie keine Grenze bei den Genre, es sollte nicht zu Freaky sein  "like Boku no pico" oder in die andere richtig " like highschool dxd" wobei bei dxd 😉. Nein Spaß bei Seite. Meine Vorliebe liegt bei Shounen, Superpower, Magic, Over Powered.
Ich mags auch ruhige Anime wo es um Liebe, Einfersucht, usw. geht!

Ich bedanke mich im Voraus!

Meine Top 5
5. Kimi ni Todoke
4. Kuroko no Basket
3. Haikyuu!!
2. Death Note
1. Bleach

Antwort
von david96fan, 17

Falls du mal nen Moment ruhe hast: https://i.imgur.com/q9Xjv4pg.jpg . Schau dir das einfach mal an, da wirst du erstmal einiges finden. 

Gerne auch drauf klicken zum ranzoomen und runterscrollen.

Quelle: /r/anime

Antwort
von hanni3333, 9

wenn du kimini todoke soo feiers dann guck kaichowa maid sama

Antwort
von Bruh315888, 15

Sind halt die ganzen Standard Animes die fast jeder kennt aber hier

Elfen Lied, No Game No Life, Eden of the East, Tokyo Ghoul, Sword Art Online, Btooom!, Akame ga Kill, Angel Beats, Black Butler und Code Geass an. Die anderen die ich geguckt habe fallen mir grad nicht ein (aber die sind alle Ger Dub). Und ich hoffe mal das du noch nicht alle geguckt hast ;D Und Death Note hab ich nicht geschrieben weils ja in deinert Top 5 dabei ist

Kommentar von Gildarts0502 ,

Hahaha danke aber kenne alle wenn du ein paar nicht so bekannt kennst dann bitte schreib mir zurück

Antwort
von Acemay, 17

Vielleicht Mob Psycho 100, noch Ongoing, zurzeit 11 Folgen draußen. Der Stil ist etwas gewöhnungsbedürftig, aber im nachhinein echt Klasse gemacht. Auf jeden Fall einen Blick wert. 😄

Antwort
von ObviousTr0ll, 24

Overlord, One Punch Man, Akame ga Kill, Days usw.

Antwort
von thafuck, 6

Black Bullet

Ajin

Antwort
von KleinerMoluk, 24

Ich hab nur Elfenlied und Noragami geguckt.

beide waren sooo toll <33

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community