Frage von Chr15t14n,

Die Staemme Unterstützung Frage

Hallo,

Ich habe mit dem Browsergame "Die Staemme" angefangen und meine Frage ist Folgende : Wenn ich an einen Verbündeten Unterstützung sende und diese feindliche Einheiten besiegen,zählt das zu meinen Awards/Rangliste von besiegten Einheiten als Verteidiger/Angreifer oder gar nicht ?

Hilfreichste Antwort von Faxer,

es ist lange her, dass ich es gespielt habe, aber ich meine, es zählt gar nicht. Sonst könnten die Feinde ja anhand der Liste sehen, wer Unterstützung in dem Dorf hatte. Aber wie gesagt, ich weiss es nicht mer 100 pro.

Antwort von NothingToSay,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Wenn du aus Dorf A zu Dorf B truppen schickst und diese dann sterben bekommt der Spieler von Dorf B die Besiegten Gegner auf sein Konto.

Antwort von LeBubi,

Heldentod: Für eine bestimme Anzahl an verlorenen Einheiten bei Unterstützungen wird dieser Award vergeben.

(Abstufungen: 1.000 Einheiten, 7.500 Einheiten, 20.000 Einheiten, 100.000 Einheiten)

Antwort von Eragon666666,

Nein, tut es nicht. Allerdings gibt es einen anderen Adward: "Heldentod". Wenn deine Einheiten in bestimmter Anzahl beim unterstützen sterben, kriegst du ihn. Hoffe ich hab dir geholfen!

Antwort von yvonne1582,

nein das zählt nicht dazu wenn der angreifer deine besiegt hat dann zählt das als wenn du glaub1000 verloren hast als heldentod awarrd!

Antwort von pollux3105,

ich glaube nciht... zu mindest nicht, wie ich noch gespielt habe...

frag doch das mal im ds-forum

lg

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten