Die Staemme Unterstützung Frage

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

es ist lange her, dass ich es gespielt habe, aber ich meine, es zählt gar nicht. Sonst könnten die Feinde ja anhand der Liste sehen, wer Unterstützung in dem Dorf hatte. Aber wie gesagt, ich weiss es nicht mer 100 pro.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, tut es nicht. Allerdings gibt es einen anderen Adward: "Heldentod". Wenn deine Einheiten in bestimmter Anzahl beim unterstützen sterben, kriegst du ihn. Hoffe ich hab dir geholfen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du aus Dorf A zu Dorf B truppen schickst und diese dann sterben bekommt der Spieler von Dorf B die Besiegten Gegner auf sein Konto.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich glaube nciht... zu mindest nicht, wie ich noch gespielt habe...

frag doch das mal im ds-forum

lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Heldentod: Für eine bestimme Anzahl an verlorenen Einheiten bei Unterstützungen wird dieser Award vergeben.

(Abstufungen: 1.000 Einheiten, 7.500 Einheiten, 20.000 Einheiten, 100.000 Einheiten)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein das zählt nicht dazu wenn der angreifer deine besiegt hat dann zählt das als wenn du glaub1000 verloren hast als heldentod awarrd!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?