Tom Thiessat am 05.05.2008 um 14:30 Uhr
Also bei die stämme kann man für 1,99€ einen premiumaccount erhalten für 14 tage wnen man eine SMS sendet. dann steht onch da das ein premiumaccount 5 premiumpunkte kostet im monat. ist das ein abo oder höhrt das nach den 2 wochen einfach auf?
das können glaub nur die baantworten die stämme spielen
Nein es kein Abo und endet ganz automatisch. Man kann das Spiel aber eigentlich auch komplett kostenlos spielen, der Premiumaccount bietet allerdings einige Komfort Vorteile, auf die man, wenn man sie einmal hatte, nicht mehr verzichten möchte, besonders im späteren Spielverlauf. Ich persönlich habe kein Problem damit für etwas zu zahlen was mir Spass macht. Übrigens feiert "Die Staemme" jetzt schon den 5. Geburtstag. Zu lesen hier: http://www.browsergame-world.de
Beste Grüsse

199€!!!!!!!!!!!!!!!!! bessere das bitte schnell aus.
Nicht 199€ sondern 1,99€???
Immer noch zuviel für ein kostenloses Browsergame...
gigaGurke am 5. Mai 2008 14:35 richtisch!!!
199€ für nen Browsergame Account...das würde ich aber an deiner Stelle lassen

also ich hab es für 1,99€ gemacht es ist nur weiter zu empfelen

Auf der Seite gibt es doch nen Support, warum fragst nicht einfach da?! Die wissen das bestimmt 100%ig genau
Ich habe mir damals 50 Stück gehabt, hatte einen 2 Mio acc, den kann man nicht mehr ohne Punkte spielen. Du bezahlst einmal, bekommst die Punkte, und dann ist die Sache gegessen. Mehr ziehen die auch nicht ab, geht super!!! hab ich mehrmals gemacht!
@Tom Thiessat, deine Frage zeugt von wenig Wissen von "Die Stämme"! Wenn du dort spielst, solltest du auch den dortigen Support kennen und das hervorragende Forum....
Ab 500 bekommt man ein premium Accunt für eine Woche zur probe kostenlos

die hören auf aber du kannst einen Premium punkt für 2 tage einsetzen und den Rest behalten...
Ich spiel(t)e in den Welten 15 bis 23...
P.S.
Einen PA hab ich mir nicht zusätzlich geholt. Allerdings geht die Übersicht und Verwaltung von mehr wie 30 Dörfern kaum noch ohne PA...