2

die stämme cheat

Frage von petriheil petriheil

hallo die stämme spieler! vielleicht kennt sich einer mit cheats aus einer davon heißt greasemonkey wie kann ich den aktiviren?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 1
    Antwort von Vanny0805 Vanny0805

Greasemonkey ist kein Cheat, sondern ein Addon für den Firefox...

Kann man hier herunterladen. https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/748

Schau dich mal im Die-Stämme-Forum um, dort gibts ne Programmierecke mit verschiedenen legalen Skripten, die man im Spiel benutzen darf..

• 0
    Antwort von Sascha2811 Sascha2811

Es gibt kein CHeat für DS!

• 0
    Antwort von Danielanieliel Danielanieliel

Cheats für Browsergames gibt es nicht. Greasemonkey ist lediglich ein Skript, mit dem Du automatisch Befehle in dem Browsergame ausführen kannst.

• 0
    Antwort von Iruka Iruka

Ich spiele jetzt nicht die Stämme aber ich denke dass es zu Browsergames überhaupt keine Cheats gibt btw. wird.

Mit den Greasemonkey Scripten kannste mal googlen...

• 0
    Antwort von OldLimiteR OldLimiteR

wirst sofort gebannt und bekommst ne anzeige weil dukannst dich auch zum ADmin cheaten und das ist sowas von illegal!

Kommentar von Iruka Iruka

Wie soll man sich da bitte zum Admin cheaten? Du meinst wohl hacken xD.

• 0
    Antwort von pek2matz pek2matz

B-is ein Browsergame also ist es ein Hack

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.