Frage von xshishax1, 69

Die Stämme ]] Aufbauhilfe?

Guten Tag Community

Könnt ihr mir irgendwelche Tipps geben, oder Seiten oder sogar Videos wie man sein Dorf am besten aufbaut? Ich wäre euch dankbar

lg Shisha ] Schönnen Abend noch

Antwort
von neongamer, 65

minen haben höchste priorität, gerne immer an den quests orientieren

immer eine lehm mehr als holz haben und außer man ist offer, immer beide 2 mehr als eisen

nicht den anderen folgen und adelshof rushen, sondern ruhig minen auf 25-30

wall und bauernhof (miliz) neben nicht vergessen, natürlich ebenso wie truppen

punkte gewinnen dir aleine natürlich nicht das spiel

und farmen, farmen und noch mehr farmen :)

Antwort
von xo0ox, 63

Da gibt es diverse Taktiken und keine ist die einzig Wahre.

Antwort
von Kreuzzzfeuer, 47

Wenn du im Innenring beginnst:

Minen auf 4-3-1 --> Farmen --> Stall --> LKav --> Farmen (Taktik für 24/7 Spieler)

Für inaktivere: Minen pushen auf 13/13/13 und währenddessen Deff bauen, am Anfang vor allem Speerträger, um die Inaktiven nach dem Noobschutz abzufarmen

Außenring: Es gibt weniger Farmen, daher bissel mehr auf Minen gehen

Minen auf 10-10-10 --> Farmen --> Stall --> LKab --> Farmen (18/7 Spieler)

Für inaktivere: siehe oben

Wenn su Fragen hast schreib mich ingame an. Name wie hier und auf W124 und HP vertreten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community