Frage von Xarddam, 59

Die Stämme - Browsergame: Barbarendorf reservieren - was heisst das genau?

Bin noch ganz neu beim Browsergame "Die Stämme". Also, beim Angriff auf ein Barbarendorf habe ich jetzt auch die Möglichkeit Barbarendorf reservieren gesehen. Habe in der Wiki dazu nix näheres gefunden (?)

  • was heisst das genau : Barbarendorf reservieren
  • sollte man das machen ?
  • und wenn ja, welche Barbarendörfer?
  • in der Nähe seines eigenen Dorfes?
  • oder auch etwas weiter weg vom eigenen Dorf ?

Gilt das auch für Bonusdörfer?

Antwort
von NathanDerWei, 37

Du kannst so ziemlich alle Dörfer reservieren. Am besten nah dran an deinem dann kannst du es schneller verstärken. Aber erst reservieren wenn die Adelung kurz bevor steht.

Antwort
von NathanDerWei, 33

Du reservierst damit dieses Dorf für deine Adelung in dem Adelsplaner deines Stammes.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten